18
Sep
09

Ja, ja, liebe Mopo.

Da zerrst du so illustre (B-)Prominenz von Suzi Quatro über Ralf Moeller bis zum Krumbiegel gegen meine Willen ans Tageslicht, verrätst (was man schon wusste) zu welcher Partei sie halten uns und verpasst es dann aber vorne raus, den Titel „Wenn Mutter Beimer Politik macht„… pointiert mit „…dann haben wir die Beimerer Republik“ zu beenden. Das hab ich schon besser gesehen.

Advertisements

0 Responses to “Ja, ja, liebe Mopo.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: