05
Sep
09

Nur mal so am Rande (01)

Merksatz für Väter schwererziehbarer Kinder (erster Entwurf): Schlag niemals nie

Heute kam mein Internet irgendwie nicht in die Gänge. Es röchelte und schniefte. Vermutlich hatte es eine Datenwegserkrankung.

Der Freud lässt grüßen: Eben im Penny auf der Verpackung der riesigen, ca. 1 Meter langen Wurstware „Bimbo-Salami“ und nicht „Jumbo-Salami“ gelesen.

Advertisements

0 Responses to “Nur mal so am Rande (01)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 16,395 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: