20
Aug
09

Musik Tipps 08/09, die Erste

Trotzt der Temperaturen und gerade so rechtzeitig vorm Wochenende möchte ich Euch eine (zumindest für mich) neue Band nicht vorenthalten. „Simian Mobile Disco“ hat ein neues Album draußen und seit dem ich es habe, konnte ich mich noch nicht wirklich oft dazu durchringen das Loopplay des Albums zu durchbrechen. Der Sound bewegt sich zwischen Hot Chip und Elektro, wie ich ihn wohl sonst eigentlich nur auf irgendwelchen Parties ertragen könnte. Bei Wikipedia sagen sie, die beiden seien eine Elektropop-Band. Finde ich nicht, dafür ist das Ganze zu clubbig und in der Breite zu wenig Radio kompatibel, was aber ja nicht immer das schlechteste sein muss. Hier nun zwei Videos vom neuen Album „Audacity of Huge“, zuerst ein poppigeres (Vorsicht, Augenkrebsgefahr) und zum zweiten eins zum laut auf drehen, bevor es los auf den Kietz geht:

0 Responses to “Musik Tipps 08/09, die Erste”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,367 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

