17
Aug
09

Ach ja, Kabel 1…

… da hast Du mir gestern aber eine Freude bereitet. Zur besten Hangover Zeit gabs „Kein Pardon“ mit dem Hape. Und darin eine Szene, die ich schon wieder vergessen hatte, die sehr schön zeigt, dass sich 16 Jahre später in der Medienbranche offensichtlich nicht viel verändert hat. „Denkbar währe ja auch, der lustige Glückshase käme praktisch als Überrachung erst gegen Ende des zweiten Refrains, äh, muss aber nicht… Äh, könnte aber … Obwohl…“

Und dann noch mal hinten dran, weils immer wieder so schön ist: Bitte werfen sie eine Münze ein:

Advertisements

0 Responses to “Ach ja, Kabel 1…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,366 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: