10
Aug
09

Plate du crime (août 02)

LeckerTatortMjam

Heute: Hähnchenbrust an Muschelnudeln in bretonischer Geflügelbrühe.

Den Tatort Polizeiruf an sich habe ich dann allergdings zu 90% verschlafen. Scheint aber nicht wirklich schlimm gewesen zu sein. Als hätte ich nur Sekunden die Augen ausgeruht, ging es nämlich, als ich 10 Minuten vor Schluss wieder aufwachte, natlos weiter.  Die Handlung nahm genau die Wendung, die ich in der ersten viertel Stunde erwartet hatte: Am Ende war es das behinderte Randgruppenmädchen. Ob es zwischendurch noch knifflige Handlungswendungen, geschickte Irrleitungen oder nur Langeweile gab, kann ich nicht beurteilen.

Advertisements

2 Responses to “Plate du crime (août 02)”


  1. 1 littlemisshiccup
    11. August 2009 um 17:03

    Oh ja, gibts jetzt wöchentliche Menü-Rückblicke?
    Warum nicht auch mit Rezept! „Dose öffnen, in Teller entleeren, erwärmen.“

    • 2 hanscustom
      11. August 2009 um 19:56

      Ist schon in Planung. Beim aktuellen Menü handelt es sich allerdings um ein „Spezial-Rezept“ aus den Tiefen von Großmutters Geheimkochbuch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: