03
Aug
09

The Zeppelin Fighter Queen?

Da bin ich ja mal gespannt:  John Paul Jones, Dave Grohl und Josh Homme sind wohl grad zusammen im Studio um für ein neues gemeinsames Projekt Songs aufzunehmen. Nachdem sich Hommes Ehefrau Brody Dalle schon anfang Juli bei anitquiet.com „verplappert“ hatte, hat jüngst Jesse Hughes, seines Zeichens Frontman von den Eagles of Deathmetal in einem Radiointerview nachgelegt: Die Band soll angeblich „Them Crooked Ventures“ heissen. Und wenn man diesen Namen dann beim Google eingibt, erhält man eine Myspace, eine Facebook und eine Bandwebsite. Viel Infos findet man da zwar trotzdem nicht, aber das würde ja auch sonst die Spannung verderben. Freuen kann man sich trotzdem schon mal. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Advertisements

0 Responses to “The Zeppelin Fighter Queen?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,394 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: