28
Jul
09

Am 31. Juli.

  • 1489: Columbus endeckt die Insel Trinidad
  • 1715: Eine aus elf Schiffen bestehende spanische Schatzflotte zerschellt im Hurrikan an den Florida Keys
  • 1914: Louis de Funès wird geboren.
  • 1932: Die NSDAP wird größte Fraktion im Reichstag.
  • 1954: Die Italiäner Compagnoni, Lacedelli & Desio besteigen als erste Menschen den K2.
  • 1964, 69 sowie`99 schlagen diverse Sonden geplant auf dem Mond auf oder fliegen dran vorbei.
  • 1987: Guns ´N Roses veröffentlichen Appetite For Distruction.
  • 2009: Umtrunk ab halb zehn, bei mir zu Hause (in Hamburg).
Advertisements

2 Responses to “Am 31. Juli.”


  1. 30. Juli 2009 um 02:11

    ich finds ja immer noch schade, dass ich nicht dabei bin, wenn die nsadp die grö…. wenn du geburtstag feierst…

  2. 2 Matze
    30. Juli 2009 um 18:34

    uiui, ich bin ja dann auch nicht da. na dann fahre ich einfach nicht in den urlaub…….oder……doch…..?!?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 16,366 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: