07
Jul
09

Nachträge, Schanzenfestspiele

Nachtrag (01): Eine Sache, die mir selbst entgangen ist (aber sich vor dem Grünen Jäger ähnlich, wohl aber nicht so brutal abspielte), kann man hier auf Spiegel-Online Nachlesen:

„Tränende Augen und herausgeschlagene Zähne: Die Polizei hat am vergangenen Wochenende die St. Pauli-Fankneipe „Jolly Roger“ gestürmt. Dabei wurden zahlreiche Anhänger verletzt. Der Grund ist rätselhaft, mittlerweile wird polizeiintern ermittelt.

Interessant hierbei, dass dieser Beitrag es bei SPON nur bis in die hinteren Sportseiten schafft.

Weitere Artikel hiezu sind hier zu finden:

Nachtrag (02): Als alles beendet war, so gegen 5 Uhr, sprach ich mit einigen Polizisten, die die Stresemannstrasse absperrten. Es ging hauptsächlich darum, warum sie den Job, den sie verrichten gewählt haben. Die einhellige Meinung des Einsatztrupps aus Thüringen war: „NICHT, weil es Spass macht“ – „NICHT, weil es wichtig ist in einer Demokratie für Ordnung zu sorgen“, oder was man sonst erwarten sollte. Nein, die Antwort von allen Polizisten, die sich am Gespräch beteiligten war: „Wenn ich am Ende des Monats auf meine Gehaltsabrechnung schaue, dann weiss ich, warum ich mir das hier antue“. Kann ich akzeptieren, ist wenigsten ehrlich, wundern tut mich dann nur das hier —> klick

3 Responses to “Nachträge, Schanzenfestspiele”


  1. 8. Juli 2009 um 00:43

    Lustig, dass die Bundeskanzlerin die Polizeigewalt im Iran kritisiert.


Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 16,367 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

