26
Jun
09

Eins, Zwei, Die.

Leute, ich sach es Euch. Ich hab sie sooo vermisst und jetzt sind sie wieder da. Die guten alten Nazi-Zombies. Und da die Amis es so lange nicht hinbekommen haben helfen uns jetzt ein paar wackere Norweger aus der Patsche. Aber seht selbst, der Trailer ist schon echt vielversprechend:

links:

Mit Dank an Flo für den Tipp.

Advertisements

3 Responses to “Eins, Zwei, Die.”


  1. 1 Henning
    2. Juli 2009 um 14:46

    Das schürt die Vorfreude aufs Fantasy Filmfest! 19.-26.8. in Hamburg und 26.8.-2.9. in Köln. Dead Snow ist allerdings nicht im Programm soweit ich das eben auf http://www.fantasyfilmfest.com gesehen habe.

    • 2 hanscustom
      2. Juli 2009 um 14:58

      Ohja, danke für den Tipp. Hab überigens noch ne ganz nette Kritik auf Filmstarts.de gelesen. unter anderem mit den Sätzen: „Auch wenn […] der Film kaum mehr als eine Genre-Revue ist, wartet „Dead Snow“ doch mit einem extrem hohen Partyfaktor auf.“… und „Die eigentliche Stärke von „Dead Snow“ ist das fröhliche Schlachtfest in der zweiten Filmhälfte“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juni 2009
M D M D F S S
    Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: