23
Jun
09

Herzlich Willkommen (01)

Das mit dem Babies machen und dem Kinder kriegen ist ja seit jeher für fast jeden Menschen eine tolle Angelegenheit. Wenn dann die Eltern des neugeboren Kindes aber vermutlich auch noch tolle Selbige sein werden, weil sie Gutmenschen und darüber hinaus auch noch St. Pauli-Fans sind, kann man sich um so mehr freuen: Das kann ja nur ein schönes Leben werden. Man munkelt, es geht allen gut, deswegen auf diesem Wege: Herzlich Willkommen kleiner Mali.

Und nun Musik:


1 Antwort to “Herzlich Willkommen (01)”


  1. 24. Juni 2009 um 00:29

    Jaaaaaa, wir freun uns alle mit!!!

    Schöne Seite!


Hinterlasse einen Kommentar


Am Besten bewirtet

RSS Not in our Name, Marke Hamburg

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

  • 18.536 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 anderen Abonnenten an

Share

Bookmark and Share